Physiotherapie mit Weitblick in Kiel

Unser Trainingsraum in der Campuspraxis

Der Trainingsraum

Die CampusPraxis für Physiotherapie ist 2006 aus einem Projekt an der Fachhochschule Kiel gegründet worden. Die ersten 6 Jahre wurde die Praxis von dem Verein Campus- Praxis- Gesundheit e.V. getragen und hatte Räumlichkeiten der Fachhochschule angemietet.

Nachdem diese Ende 2011 wegen Eigenbedarf der Fachhochschule gekündigt wurden ist die Praxis in den Heikendorfer Weg 57 umgezogen. Da dieser Umzug nur durch Privatinvestitionen verwirklicht werden konnte hat sich der Verein aus der Trägerschaft zurückgezogen. Seit dem 26.03. 2012 wird die Praxis von der Ahrens, Braun, Karnatz Physiotherapeuten Partnergesellschaft in den neuen Räumen geführt.

Der Empfangsraum

lila_raum1

Gruppen- und Einzelbehandlungsraum

blauer_raum

Einzelbehandlungsraum

gelber_raum3

Einzelbehandlungsraum

kleiner_raum1

Einzelbehandlungsraum